Für Redakteure und Webdesigner, die viel mit Stapel arbeiten, ist der Stack-Manager eine sinnvolle (jedoch nicht kostenfreie) Erweiterung.
Mit dieser Erweiterung erhält man einen besseren Überblick über die verwendeten Stapel.

Obwohl Stacks ein fundamantales Feature von concrete5 sind, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Programmierung immer noch kleine Fehler enthält.

Der Stack-Manager hilft dabei, Stacks mit leeren Einträgen zu erkennen und gegenfalls löschen zu können.

Ebenso ist die Filterung / Sortierung der Stack Übersichtsliste hilfreich, um Stacks wieder aufzufinden und zu bearbeiten.

Werden mehrere hundert Stacks verwendet, dann kommtauch der Stack-Manager an seine Grenzen und es dauert sehr lange, eine Stack-Liste aufzubauen. In diesem Fall istes hilfreich den Code so abzuändern, dass nur noch die aktuellen Versionen berücksichtigt werden.